
Rückkauf von Austauschteilen – Hinweise zu Lieferung und Abwicklung
Für den Rückkauf von Austauschteilen unserer GEDA-Aufzüge gelten die GEDA-Rückkaufkonditionen.
Nach Eintreffen und Prüfung der Austauschteile wird der Rückkaufbetrag nach Erhalt Ihrer Rechnung Ihrem bestehenden Kunden- bzw. Lieferantenkonto gutgeschrieben und dort verrechnet. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Bremsen zurückgekauft werden, deren Typenschild ein Alter von maximal 10 Jahren ausweist.
Die Rücksendung hat ausschließlich DDP (Incoterm 2020) Asbach-Bäumenheim zu erfolgen. Voraussetzung für den Rückkauf ist das Bestehen eines gültigen Kunden- oder Lieferantenkontos.
Um Ihre Anfrage zügig bearbeiten zu können, füllen Sie bitte das untenstehende Formular vollständig aus und übermitteln uns zusätzlich eine ordnungsgemäße Rechnung mit folgender Rechnungsadresse:
GEDA GmbH
Mertinger Straße 60
86663 Asbach-Bäumenheim
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE 332692022
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Rechnung die Umsatzsteuer-ID korrekt ausweist.
Nach Prüfung der übermittelten Daten erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestellung, auf deren Grundlage wir anschließend Ihre Rechnung erwarten.
Bitte senden Sie Ihre Rechnung digital an: rechnungseingang@geda.de

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