
Kundendienstleistung
 
											
					
				
			
				Reparatur und Wartung im GEDA Service Center
				
					
			
		- Die GEDA Experten führen sämtliche Reparaturen sowie Service- und Wartungsarbeiten durch
- Abwicklung von ZÜS-Abnahmen
 
											
					
				
			
				Wartungsverträge
				
					
			
		
Mit einem Wartungsvertrag garantieren wir Ihnen eine regelmäßige Wartung, die Ihnen vielfältige Vorteile bringt:
- Gewährleistung des arbeitssicheren Zustandes der Anlage auch zwischen den Sachverständigenprüfungen
- Reduzierung von Störungen und dadurch Ersparnis bezüglich Ausfall- und Instandsetzungskosten
- Optimierung von Betriebssicherheit und Werterhalt der Anlage
Gerne bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag nach Ihren individuellen Anforderungen an.
 
											
					
				
			
				Inzahlungnahme von Altgeräten
				
					
			
		- Bei Kauf eines Neugerätes erstellen wir Ihnen zusammen mit unseren Partnern gerne ein Angebot über die Inzahlungnahme des Altgerätes

			Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		
	Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		Servicematerial
		
	
 
 




 
                 
								
 
								 Schulungsprogramm
   Schulungsprogramm Allgemeine Schulungsbedingungen
   Allgemeine Schulungsbedingungen