Kundendienstleistung

Reparatur und Wartung im GEDA Service Center
  • Die GEDA Experten führen sämtliche Reparaturen sowie Service- und Wartungsarbeiten durch
  • UVV- und Sachkundigenprüfungen
  • Abwicklung von ZÜS-Abnahmen
Wartungsverträge

 

Mit einem Wartungsvertrag garantieren wir Ihnen eine regelmäßige Wartung, die Ihnen vielfältige Vorteile bringt:

  • Gewährleistung des arbeitssicheren Zustandes der Anlage auch zwischen den Sachverständigenprüfungen
  • Reduzierung von Störungen und dadurch Ersparnis bezüglich Ausfall-  und Instandsetzungskosten
  • Optimierung von Betriebssicherheit und Werterhalt der Anlage

 

Gerne bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag nach Ihren individuellen Anforderungen an.

Inzahlungnahme von Altgeräten
  • Bei Kauf eines Neugerätes erstellen wir Ihnen zusammen mit unseren Partnern gerne ein Angebot über die Inzahlungnahme des Altgerätes
GEDA Service-Center
service@geda.de
Tel.: +49 906 9809-222

Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 14:15 Uhr