
Montageleistung
											
					
				
			
				Planung und Ausführung von Außendiensteinsätzen
				
					
			
		- GEDA steht für die Ausführung von Reparaturen, der UVV-Prüfung oder der TÜV-Prüfung an der Seite des Kunden
 - Abstimmung auf individuelle Kundenbedürfnisse steht stets im Fokus - dazu gehört auch die Vermeidung langer Wartezeiten
 
											
					
				
			
				Verlässlicher Service - weltweit
				
					
			
		- Auch unter rauen Umgebungsbedingungen wie extreme Kälte oder hohem Staubaufkommen können sich unsere Kunden auf den GEDA-Service verlassen: Ob auf Ölplattformen, in Raffinerien, explosionsgeschützten Bereichen etc.
 
				Einweisung und technische Unterstützung vor Ort
				
					
			
		- Professionelle Einweisung und Unterstützung gezielt nach Kundenbedürfnissen durch qualifizierte GEDA Servicetechniker
 
											
					
				
			
				Externe Servicepartner
				
					
			
		- Kundennähe steht im Mittelpunkt: GEDA wird weltweit durch kompetente Fachhändler repräsentert, die auch den Service vor Ort durchführen.
 

			Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		
	Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		Servicematerial
		
	

                
								
								
   Schulungsprogramm
   Allgemeine Schulungsbedingungen