Montageleistung

Planung und Ausführung von Außendiensteinsätzen
  • GEDA steht für die Ausführung von Reparaturen, der UVV-Prüfung oder der TÜV-Prüfung an der Seite des Kunden
  • Abstimmung auf individuelle Kundenbedürfnisse steht stets im Fokus - dazu gehört auch die Vermeidung langer Wartezeiten
Verlässlicher Service - weltweit
  • Auch unter rauen Umgebungsbedingungen wie extreme Kälte oder hohem Staubaufkommen können sich unsere Kunden auf den GEDA-Service verlassen: Ob auf Ölplattformen, in Raffinerien, explosionsgeschützten Bereichen etc.
Einweisung und technische Unterstützung vor Ort
  • Professionelle Einweisung und Unterstützung gezielt nach Kundenbedürfnissen durch qualifizierte GEDA Servicetechniker
Externe Servicepartner
  • Kundennähe steht im Mittelpunkt: GEDA wird weltweit durch kompetente Fachhändler repräsentert, die auch den Service vor Ort durchführen.
GEDA Service-Center
service@geda.de
Tel.: +49 906 9809-222

Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 14:15 Uhr