Technischer Support

Hilfestellung bei technischen Fragen
  • Telefonische Unterstützung bei allen Fragen rund um Elektrik und Mechanik
  • Telefonischer Support bei Störungen auf der Baustelle
Berechnung von Standard-Verankerungskräften
  • Technische Information über die anliegenden Verankerungskräfte sowie die Bodenpressung
Umfassender Ersatzteil-Service
  • Qualifiziertes Fachpersonal für kompetente Ersatzteilberatung, Entgegennahme der Bestellung und Lieferservice
Hohe Ersatzteilverfügbarkeit
  • Wir garantieren die Verfügbarkeit unserer Ersatzteile über mindestens 10 Jahre
Schnelle Lieferung
  • Bei Bestellung bis 16 Uhr ist der Versand am selben Tag möglich, abhängig von Zielort, Versandart und Umfang der Bestellung
GEDA Service-Center
service@geda.de
Tel.: +49 906 9809-222

Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 14:15 Uhr