Feierstunde bei GEDA: Zwölf langjährige Mitarbeiter geehrt
Ende Oktober hat die Geschäftsleitung der Firma GEDA am Firmenhauptsitz in Asbach-Bäumenheim alle Mitarbeiter geehrt, die im Jahr 2012 ein Jubiläum ihrer Betriebszugehörigkeit feiern durften.
Gleich zu Beginn ergriff GEDA Geschäftsführer Johann Sailer das Wort. Er betonte, wie wichtig langjährige Mitarbeiter und ihr Erfahrungsschatz für GEDA sind und dankte den Jubilaren für ihren kontinuierlichen Einsatz und ihre Verbundenheit mit dem Unternehmen.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die persönlichen Ehrungen der Jubilare durch die Geschäftsleitung.
Bernhard Müller, Vitali Maul, Boris Greiner, Marcel Bohos, Franz-Xaver Wetzel und Doris Lang wurden für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt.
Auf stolze 25 GEDA-Jahre können Horst Herfort, Manfred Schön, Franz Bürger, Tilo Henle, Karl Funk und Manfred Hofer zurückblicken. Johann Sailer überreichte ihnen neben einer Urkunde zusätzlich eine Medaille.
Die zwölf Jubilare bringen es zusammen auf 210 Jahre GEDA-Erfahrung. Dieses unersetzliche Know-how ergibt zusammen mit den frischen Ideen junger Nachwuchskräfte die Erfolgsformel der Firma GEDA.
Gemeinsam mit den jeweiligen Fraktalleitern klang die Feierstunde in entspannter Atmosphäre aus.
Das Unternehmen bleibt seinem Grundsatz von langjährigen und zufriedenen Mitarbeitern auch weiterhin treu. Es wird allerhand getan, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. So findet beispielsweise am 30.11.2012 der „GEDA-Gesundheitstag“ statt. In speziellen Fachvorträgen haben die Mitarbeiter die Gelegenheit, sich über vielfältige Angebote rund um das Thema Gesundheit zu informieren.
Auch das Engagement in puncto Ausbildung ist GEDA ein besonderes Anliegen. Im September wurde die neue Lehrwerkstatt eingeweiht. Die Räumlichkeiten bieten den jungen Nachwuchskräften die Möglichkeit einer ausgezeichneten Ausbildung.
Beste Voraussetzungen also, für ein jahrelanges und vertrauensvolles Miteinander im GEDA-Team.
![]() |