GEDA Service-Center erweitert
2006 wurde auf dem bestehenden GEDA Firmengelände in Asbach-Bäumenheim ein eigenes Service-Center gebaut. Im Hauptbetrieb bislang integrierte Aufgaben wurden hier zentral übernommen und das Schulungsangebot konnte ausgebaut werden. Bereits damals sah man schon die Möglichkeit für eine eventuelle Erweiterung vor, sollte sich der Service-Bereich wie erwartet, entwickeln. Vor kurzem wurden nun die neuen Büroräume bezogen. Auch ein neuer, größerer Schulungsraum steht jetzt zur Verfügung und die Sozialräume wurden erweitert.

„Wir sehen uns als Servicepartner. Unser Ziel ist es den technischen Support noch weiter auszubauen um Kunden, aber auch Mitarbeiter optimal unterstützen zu können“ so Michael Beckert, Serviceleiter der GEDA-Dechentreiter GmbH & Co.KG.
Das GEDA Service-Center ist eine Service- und Annahmestelle zur Reparatur von Kundengeräten sowie für Reparatur und Verkauf von Gebrauchtmaschinen. Außerdem werden Wartungsverträge für die permanent installierten Anlagen im neuen Center abgewickelt, Mietparkgeräte von Kunden gewartet und Händlern sowie Kunden bei Montage und Demontage vor Ort Unterstützung angeboten. Hinzu kommen individuelle Serviceschulungen für das Montagepersonal von Händlern im In und Ausland in Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch und Russisch.

