GEDA spendet an Asbach-Bäumenheimer Tafel

Ein gutes Werk tat die Firma GEDA GmbH bereits Ende November. So durfte sich die Bäumenheimer Tafel über Sachspenden des seit über 90 Jahren in Asbach-Bäumenheim tätigen Bau- und Industrieaufzugherstellers freuen.

Sigrid Sailer (v. r.) beim Besuch bei der Tafel Asbach-Bäumenheim

Lebensmittelspenden für die Tafel

Frau Sigrid Sailer stattete der Ausgabestelle der Tafel in Asbach-Bäumenheim einen Besuch ab und hatte für die in Not geratenen Familien eine Weihnachtsüberraschung im Gepäck.

Im Namen der gesamten Geschäftsführung und allen Mitarbeiter*innen der GEDA GmbH wurde die Spende übergeben. Die Familien dürfen sich über Weihnachtsgeschenke in Form von Kaffee und Lebensmittel freuen. 

Die zur Caritas gehörende Tafel unterstützt derzeit knapp 125 Haushalte und bedürftige Bürger. Dabei sind rund 100 freiwillige Helfer im Einsatz. Unterstützt wird die Tafel hier durch Spenden, Discounter, Bäcker und regional ansässige Unternehmen.