Insgesamt 210 Jahre GEDA-Erfahrung

Im Oktober hat die Geschäftsleitung der Firma GEDA am Firmenhauptsitz in Asbach-Bäumenheim alle Mitarbeiter geehrt, die im Jahr 2013 ein Jubiläum ihrer Betriebszugehörigkeit feiern durften.

V.l.n.r: Stefan Fischer, Stephan Braunwarth, Rupert Schwan, Cornelia Plabst, GEDA-Geschäftsführer Johann Sailer, Christine Künzel, Walter Ostermann, Stefan Reicherzer, Richard Martin, Johannes Wiebel Auf dem Bild fehlen: Daniel Bültmann, Abdul Malik und Kadir Kilerci

Traditionsgemäß wurde hierzu eine kleine Feierstunde in entspannter Atmosphäre abgehalten. In einer kurzen Ansprache betonte Geschäftsführer Johann Sailer, wie wichtig langjährige Mitarbeiter und ihr Erfahrungsschatz für GEDA sind und dankte den Jubilaren für ihren kontinuierlichen Einsatz und ihre starke Verbundenheit mit dem Unternehmen.

Die zwölf Jubilare bringen es zusammen auf beachtliche 210 Jahre GEDA-Erfahrung. Dieses unersetzliche Know-how ergibt zusammen mit den frischen Ideen junger Nachwuchskräfte die Erfolgsformel der Firma GEDA.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die persönlichen Ehrungen der Jubilare durch die Geschäftsleitung. Cornelia Plabst, Daniel Bültmann, Stefan Fischer, Stefan Reicherzer, Johannes Wiebel und Stephan Braunwarth wurden für je zehn Jahre Betriebszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt.

Auf stolze 25 Jahre beim Bauaufzugspezialisten können Christine Künzel, Rupert Schwan, Abdul Malik, Walter Ostermann, Richard Martin und Kadir Kilerci zurückblicken. Johann Sailer überreichte ihnen neben einer  Urkunde zusätzlich eine Medaille der IHK.

GEDA bleibt dem Grundsatz von langjährigen und zufriedenen Mitarbeitern auch weiterhin treu. Es wird allerhand getan, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. So steht auch das Thema Gesundheit stark im Fokus. Im Rahmen des einzigartigen „Der Mensch im Mittelpunkt“-Konzeptes haben Mitarbeiter die Möglichkeit, an Seminaren mit verschiedenen Schwerpunkten teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit der AOK bietet der GEDA-Gesundheitszirkel auch ein umfangreiches Raucherentwöhnungsprogramm an.

Beste Voraussetzungen also, um die GEDA Erfolgsgeschichte mit motivierten und treuen Mitarbeitern auch in Zukunft fortzusetzen.