Nach stolzen 36 Jahren in den verdienten Ruhestand

GEDA ehrt Herrn Dieter Kurtz für langjährige Mitarbeit

Einem Unternehmen fast vier Jahrzehnte lang die Treue zu Halten – das ist gerade in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes. Die Firma GEDA-Dechentreiter GmbH & Co. KG aus Asbach-Bäumenheim verabschiedet ihren Mitarbeiter Herrn Dieter Kurtz nach 36 Jahren in den verdienten Ruhestand.

In seiner Ansprache dankte GEDA-Geschäftsführer Johann Sailer Herrn Kurtz für seinen kontinuierlichen Einsatz und seine Verbundenheit zum Unternehmen. Herr Kurtz sei „kein Mann der großen Worte, aber ein stets zuverlässiger und kompetenter Mitarbeiter den wir für seine langjährige Erfahrung schätzen.“ Auch Versandleiter Franz Wanner dankte Herrn Kurtz mit persönlichen Worten und lies die ein oder andere Anekdote hören. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde inmitten seiner Kollegen aus der Versandabteilung konnte Herr Kurtz seinen letzten Arbeitstag bei GEDA gemütlich ausklingen lassen und sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

GEDA bleibt dem Grundsatz von langjährigen und zufriedenen Mitarbeitern auch weiterhin treu. Es wird allerhand getan, um ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. So steht auch das Thema Gesundheit stark im Fokus. Im Rahmen des einzigartigen „Der Mensch im Mittelpunkt“-Konzeptes haben Mitarbeiter die Möglichkeit, an Seminaren mit verschiedenen Schwerpunkten teilzunehmen. In Zusammenarbeit mit der AOK bietet der GEDA-Gesundheitszirkel auch ein umfangreiches Raucherentwöhnungsprogramm an.
Beste Voraussetzungen also, um die GEDA Erfolgsgeschichte mit motivierten und treuen Mitarbeitern auch in Zukunft fortzusetzen.