Neue Service-Leitung bei GEDA
Beim Bauaufzugspezialisten GEDA-Dechentreiter GmbH & Co.KG aus Asbach-Bäumenheim gibt es ab sofort neue Strukturen im Bereich Service. Herr Georg Sailer tritt die Nachfolge von Herrn Michael Beckert an, der eine neue Herausforderung angenommen hat.

Das Thema Service gewinnt weltweit immer mehr an Bedeutung und genießt auch bei der Firma GEDA einen hohen Stellenwert. Individuelle, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Service-Leistungen sind für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, aber auch eine anspruchsvolle Herausforderung.
Mit Herrn Georg Sailer übernimmt ein absolut kompetenter und erfahrener Ansprechpartner die Leitung des Service-Centers. Sailer arbeitet seit 1991 bei dem deutschen Bauaufzughersteller und war zuletzt sowohl für das Qualitätsmanagement, die Produktqualität sowie externe und interne Audits zuständig.
In den vergangenen 22 Jahren war er als Leiter des Qualitätswesens in verschiedenen Bereichen des Unternehmens tätig. Unter anderem war er maßgeblich für die Zertifizierung der Firma GEDA nach DIN EN ISO 9001:2008 und der Einführung des Qualitätsmeldesystem sowie der Herstellerqualifikationen verantwortlich und hat einige weitere bedeutende Projekte vorangetrieben.
In seiner neuen Position als Service-Leiter verantwortet er unter anderem die Bereiche Organisation und Durchführung von Schulungen, den technischen Support, Wartung und Reparatur sowie das Handling von Gebrauchtgeräten.
Ein nahtloser Übergang ist damit in jedem Fall sicher gestellt und die Partner aus aller Welt können sich auf die gewohnte GEDA-Service-Kompetenz sowie den weiteren Ausbau der GEDA Service-Struktur verlassen.