Zukunft gestalten

Eine GEDA-Ausbildung bietet dir vielseitige Aufgaben in einem angenehmen Arbeitsumfeld, denn bei uns ist der Umgang offen und freundlich. Es ist uns darüber hinaus ein Anliegen, dass du dich beruflich entwickeln kannst und weiterkommst – auch nach Abschluss der Ausbildung!

Wer sind wir?

Wir sind ein innovatives Maschinenbauunternehmen mit Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim. Unsere ca. 600 MitarbeiterInnen arbeiten am täglichen Unternehmenserfolg in fünf nationalen und internationalen Niederlassungen. Wir investieren gezielt in Ausbildung, Weiterbildung und Entwicklung unserer MitarbeiterInnen, damit sich die Erfolgsgeschichte von GEDA auch in Zukunft entfalten kann.

Benefits

Arbeitszeiten Bei uns arbeitest du 37,5 Stunden in der Woche.

30 Tage Urlaub Bei 30 Tagen Urlaub kommt auch die Freizeit nicht zur kurz.

Azubi-Patenschaften Für die ersten Wochen wird dir ein erfahrener Azubi zur Seite gestellt.

Prüfungsvorbereitung Wir ermöglichen dir ein gemeinsames Lernen zur Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung, auch während der Arbeitszeit.

Ausbildungscenter In unserem neuen, hochmodernen Ausbildungscenter kann unter den besten Voraussetzungen gearbeitet werden.

Workshops & Gesundheitsprogramme Wir bieten tolle Azubi Workshops und Gesundheitsprogramme wie z.B. Kochkurse oder Knigge-Workshops.

Gemeinsame Events Teambuilding wird bei uns groß geschrieben: z.B. Kennenlernt-Event „Meet & Greet“ oder Azubiausflug

Hohe Übernahmechancen Nach deiner abgeschlossenen Ausbildung möchten wir dich gerne in unserem Team behalten.

Azubi Projekte Spannende Projekte wie die GEDA Zeitung "Hoch Hinaus", Flipperbau und vieles mehr.

600
MitarbeiterInnen
44
Azubis
7
Ausbildungsberufe
3
Duale Studiengänge
1929
Gründungsjahr
Ehm. Azubis in Führungspositionen
13

Social-Wall

Möchtest du wissen, was bei uns im Unternehmen passiert? Dann folge uns auf Instagram @geda_gmbh. Unser Azubi-Instagram-Team berichtet über alle spannenden Themen rund um die Marke GEDA, Ausbildung und Karriere.

Events

22-10-2022
Berufswegekompass

Besuch uns auf dem Berufswegekompass in Harburg. Du findest uns in der Halle 1, Stand 5+6!

24-10-2022
THINK BIG!

Fun und Action mit THINK BIG! – Live auf der bauma 2022

02-11-2022
Azubi Kochabend

Azubi Kochabend im Ausbildungscenter: Fleisch-Gemüse-Spieß auf Bandnudelbett mit feuriger Palermosoße

+49 (0)906 9809-0