Duales Studium Elektrotechnik und Informationstechnik
(m/w/d)
Bist du auch an elektronischen Systemen, Software und dem professionellen Einsatz von Mikroelektronik interessiert? Dann kann ich nur meinen gewählten Studiengang empfehlen. Besonders gefällt mir hierbei, dass theoretische Inhalte optimal erlernt und in der Praxis umgesetzt werden können. Mein Studium wird in drei Bereiche gegliedert: Grundstudium, Hauptstudium und das Praxissemester. In Praxisprojekten werden direkt bei GEDA ingenieurwissenschaftliche Aufgaben gestellt und dabei die theoretischen Kenntnisse optimal vertieft.
Ausbildungsdauer:   3,5 Jahre (7 Semester)
Berufsschultage:   Technische Hochschule Ulm
Schulische Voraussetzungen:   Fachhochschulreife
Bewerbungsstart:   offen
Standort:   Asbach-Bäumenheim (Bayern)

Jetzt bewerben!

GEDA lifts you up bedeutet für uns, dass wir dir helfen deine Chancen zu nutzen und deine Ziele zu erreichen. Zusammen mit GEDA und einer soliden Ausbildung setzt du den Grundstein für Deine Zukunft. Bewirb dich jetzt!

Ansprechpartner

Frau Tina Lechner
Assistentin kaufmännische Leitung

t.lechner@geda.de
+49 (906) 9809-685