GEDA Machine Management
Das brandneue GEDA Machine Management vernetzt Ihre GEDA Transportbühnen (GEDA 300 Z/ZP, 500 Z/ZP, 1200 Z/ZP, 1500 Z/ZP und 1500 Z/ZP F), dank der neuen GEDA IoT-Box Standard, mit GEDA Central. Über dieses innovative Online-Portal haben Sie Ihre Maschinen und deren Standorte auch bequem vom Büro aus im Blick. Neben der Ortung der Maschinen haben Sie jederzeit Zugriff auf Echtzeit-Daten Ihres Aufzuges. Bei Störungen oder Fehlbedienungen müssen nicht automatisch kostspielige Servicetechniker zum Einsatz kommen, denn die integrierte Ferndiagnose hilft Ihnen dabei Probleme am Telefon zu lösen. Dies macht manche sinnlose Service-Fahrt hinfällig und Sie sparen somit täglich viel Geld. Jetzt in GEDA Central viele nützliche Statistiken über Ihre Flotte (z. B. Maschinenlaufzeit, etc.) einsehen und Maschinen, bei Bedarf, sperren. MAKE YOUR HOIST SMART - mit GEDA!
Jederzeit wissen, wo sich Ihre Maschine befindet.
Das Diagnosesystem live auf Ihrem Bildschirm und das in Echtzeit.
Rechnung nicht bezahlt? Schwierigkeiten mit dem Maschinen-Mieter? Mit einem Klick kann der Aufzug schnell und einfach gesperrt werden.
Wichtige Auswertungen bequem über GEDA Central abrufen.
So funkioniert‘s
Seit 2023/2024 werden GEDA Transportbühnen ab Werk mit Übergabemodulen ausgerüstet. Diese Module in Kombination mit der GEDA IoT-Box Standard machen die GEDA Transportbühnen SMART. Ein nachträglicher Einbau der GEDA IoT-Box Standard ist problemlos möglich.
Auch Bestandsgeräte ohne Übergabemodul können mit der GEDA IoT-Box Standard nachgerüstet werden und somit „ready“ für das GEDA Machine Management gemacht werden.
Bei Neugeräten ist das GEDA Machine Mangement ein Jahr kostenlos. Über unseren Shop in GEDA Central können Sie bequem Ihre Lizenzen verwalten.
Was benötige ich um meinen Aufzug SMART zu machen?
Einfach Seriennummer eingeben und mehr erfahren!
Damit Ihnen der Einstieg in das GEDA Machine Management so leicht wie möglich fällt, haben wir Ihnen hilfreiche Tutorials in unserem neuen Schulungs-Tool GEDA Academy zur Verfügung gestellt. Neben Videos zur Bedienung des GEDA Machine Managements finden Sie hier auch Filme, die den Einbau bzw. die Nachrüstung der GEDA IoT-Box Standard zeigen.
- „Damit werden meine Bauaufzüge smart – die digitale Baustelle der Zukunft kann kommen.”
- „Mit dem GEDA Machine Management habe ich alles im Blick – ohne vor Ort zu sein!”
- „Sehr übersichtlich und intuitiv zu bedienen – trotz der Vielzahl an Funktionen.”
- „Preisverhandlungen im Mietgeschäft werden damit deutlich einfacher.”
- „Ermöglicht die Erkennung von Vertragsbrüchen und Missbrauch.”
- „Alle Diagnosemeldungen sind auf Knopfdruck sofort bei mir im Büro – toll!”
- „Gibt uns Transparenz über die Nutzung und Auslastung unserer GEDA-Aufzüge.”
- „Wir gehen davon aus, mit der GEDA-Lösung rund 70 % der unnötigen Serviceeinsätze einsparen zu können.”
FAQ
Für welche GEDA Produkte kann die smarte Lösung von GEDA eingesetzt werden?
Das GEDA Machine Management kann für Transportbühnen der Baureihen GEDA 300 Z/ZP, 500 Z/ZP, 1200 Z/ZP, 1500 Z/ZP und 1500 Z/ZP F genutzt werden.
Ist eine Nachrüstung bei meinen Transportbühnen möglich?
Eine Nachrüstung ist für im Markt befindliche Transportbühnen möglich. Nutzen Sie einfach das oben aufgeführte Werkzeug, um zu prüfen was Sie benötigen um Ihren Aufzug SMART zu machen.
In welchen Ländern können die smarten Funktionen von GEDA Machine Management genutzt werden?
Die GEDA Lösung kann in ganz Europa genutzt werden.
Wo finde ich das GEDA Machine Management?
GEDA Machine Management ist Teil von GEDA Central – einer intelligenten Online-Plattform für digitale Dienstleistungen rund um Ihre GEDA Aufzüge.
Wie aufwendig ist eine Nachrüstung?
Die Nachrüstung ist sehr einfach. Nutzen Sie GEDA Academy (Teil von GEDA Central) um sich über die notwendigen Arbeiten zu informieren.
Ist GEDA Machine Management mit Kosten verbunden?
Die Nachrüstung und Nutzung des GEDA Machine Managements ist mit überschaubaren Kosten verbunden. Das GEDA-Team berät Sie hierzu gerne.