
Service
Herzlich wilkommen im GEDA Service CenterMit der Auslieferung des Gerätes beginnt der umfassende GEDA-Service-Gedanke.
Unsere Servicemitarbeiter unterstützen die Kunden durch individuelle Schulungen - bei Bedarf bis hin zum Aufbau und der Inbetriebnahme des Gerätes. Weltweite Wartungsverträge zu allen GEDA-Gerätetypen runden das GEDA-Servicekonzept ab.

			Öffnungszeiten
Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		
	Mo. – Do. von 7:30 – 16:30 Uhr
Fr. von 7:30 – 16:00 Uhr
		Servicematerial
		
	
 
 




 
                 
											
						
					
					 
											
						
					
					 
											
						
					
					 
											
						
					
					 
								
 
								 Schulungsprogramm
   Schulungsprogramm Allgemeine Schulungsbedingungen
   Allgemeine Schulungsbedingungen